Kundenspezifische In-house-Seminare
Zusätzlich zu den offenen Seminaren bietet die HCMC Akademie zu diesen Themen kundenspezifische Seminare und Trainings an.
Die Inhalte werden entsprechend den Wünschen des Unternehmens, auch aus verschiedenen Themengebieten, zusammengestellt. Der Kunde definiert die Inhalte, den Zeitrahmen und den Ort der Schulungen, beispielsweise im Zusammenhang mit Kongressen oder Vertriebsschulungen.
In-House-Seminare werden u.a. zu folgenden Themen durchgeführt:
- Produktmanagement
- Strategisches und operatives Marketing
- Vertriebsschulung – Verkaufstechniken
- Medizinproduktegesetz / Medizinprodukteberater
- Zeit- und Selbstmanagement
- Mitarbeiter führen und motivieren
- Projektmanagement
- Zusammenarbeit Marketing und Forschung /Entwicklung verbessern
- Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb verbessern
- Aktuelle Gesundheitspolitik und Konsequenzen für die Entwicklung des Unternehmens
- Key Account Management
- Umgang mit Einkaufsgemeinschaften
Vorteile
- Kundenspezifische Themen
- Kombination verschiedener Themenbereiche aus dem Seminarangebot möglich
- Eingehen auf individuelle Anforderungen und Probleme
- Einbindung externen Fachverstandes in interne Fragestellungen
- Förderung der Kommunikation im Team
- Team-Building
- Flexibilität in Dauer, Zeitpunkt und Ort
- Vertraulichkeit
Gern konzipieren wir auch für Ihre Mitarbeiter individuelle Schulungen.
Sprechen Sie uns an!