Medizinprodukteberater Seminare – HCMC Akademie

Bewertungen Seminar
Medizinprodukteberater

4,6
(500+ Bewertungen)

Bewertungen Seminar Medizinprodukteberater

ab 01.01.2024

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 96 Bewertungen)
Ausgezeichnet77%
Sehr gut23%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Gut gebündelt und informativ

Rated 5,0 out of 5
19.04.2024

Es ist keine leichte Aufgabe, ein so trockenes und staubiges Thema ansprechend zu präsentieren, doch Ihnen ist dies hervorragend gelungen.

Patrick P

Es war eine sehr interessante Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
19.04.2024

Ich wünschte mir öfter so qualifizierte Seminare und solch höfliche Seminarleiter.

Bianca G

sehr informativ

Rated 5,0 out of 5
19.04.2024

gut verständliche, informative Schulung

Ilka S

Sehr informativ!

Rated 5,0 out of 5
19.04.2024

Ich werde die Veranstaltung weiterempfehlen.

Denis S

Sehr gut strukturiert; angemessener Zeitaufwand

Rated 5,0 out of 5
18.04.2024

Sehr gut strukturiert; angemessener Zeitaufwand

Kai H

Professioneller Vortrage eines trockenen Themas

Rated 4,0 out of 5
18.04.2024

Dr. Henke belebt die Regularien durch nachvollziehbare Beispiele um sich die Vorschriften vorzustellen und auch besser zu merken.

Marion S

sehr gut

Rated 5,0 out of 5
18.04.2024

Klare und einfache Übermittlung des Themas.

Die anschauliche Beispiel sind sehr hilfreich und lockert das Thema unheimlich auf.

Dorothea D

Sehr hilfreich!

Rated 5,0 out of 5
18.04.2024

Das Seminar war sehr hilfreich und aufklärend! Herr Henke hat alles super verständlich erklärt und die Präsentation sogar ziemlich interaktiv mit Beispielen gestaltet, was ich toll fand.

Karolin P

Sehr Informativ

Rated 5,0 out of 5
18.04.2024

Die Schulung war sehr informativ und auch das Vermitteln des doch teilweise sehr trockenen Themas wurde durch Praxisbeispiele aufgelockert.

So ist diese Schulung nicht nur Pflichtprogramm gewesen. Vielen Dank!

Christian M

informativ und durchsichtig

Rated 5,0 out of 5
18.04.2024

Die Schulung war interessant und sehr gut strukturiert

Anna H