Webinar: Erfolgreicher Produktmanager Medizintechnik

Aufgaben, Umsetzung, Informationsquellen

Zielgruppe

Produktmanager, Marketingmanager und Mitarbeiter, die so eine Tätigkeit anstreben

Referent

Dr. André Henke

Inhalt

Der Produktmanager nimmt eine besonder Rolle im Unternehmen ein. Er ist nicht nur verantwortlich für ein Produkt bzw. eine Produktgruppe. Er ist gleichzeitig Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung, zum Vertrieb, zum Marketing, zu Tochtergesellschaften oder zum Headquarter. Er ist genau so Ansprechpartner für die Geschäftsleitung wie für Kunden und Geschäftspartner.

Das Webinar geht auf das Tätigkeitsprofil des Produktmanagers ein, welche Voraussetzungen er für die Erfüllung seiner vielfältigen Aufgaben benötigt, welche Netzwerke sinnvoll sind, wo er sich informieren und weiterbilden kann.

Themenfokus
  • Tätigkeitsprofil
  • Abgrenzung Marketingmanager
  • Fachliche und persönliche Voraussetzungen
  • Informationsquellen
  • Persönliche Netzwerke aufbauen
  • Tipps und Tricks
Termine und Seminargebühr

27.03.2018 10:00 – 11:00 Uhr

12.06.2018 10:00 – 11:00 Uhr

14.08.2018 10:00 – 11:00 Uhr

01.10.2018 10:00 – 11:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 0,00 Euro statt 59,00 Euro + MwSt. für oben angegebene Termine

 

Anmeldung

Zur Anmeldung...